Zimmer frei?

Die Skyline Gemeinschaft verfügt neben zwei großen Gemeinschaftsräumen über 4 vermietete Zimmer.

 

Wahrscheinlich 1 Zimmer frei ab Juni 2016

 

Damit Ordnung herrscht, Friede regiert und wir charakterlich wachsen gibt es:

 

- Einen zeitgemäßen Mietvertrag mit fairer Pauschalmiete

- Eine Etiquette für die Gemeinschaft für Ordnung und Hygiene und Kommunikation

- Coole Nachbarschaftsaktionen ("praktischer worship")

Sei dabei!

Hast Du Lust auf eine richtig tolle Gemeinschaft die Dir im Alltag den Rücken freihält? Du willst Dich in Deiner Persönlichkeit weiterentwickeln und Jesus besser kennenlernen? Du bist schwindelfrei und willst gern im Stuttgarter Norden wohnen und worshippen? Skyline Worship Gemeinschaft ist nicht nur eine Wohngemeinschaft zum billig Wohnen.

 

Ich suche coole Leute, die Lust haben zusammen durchzustarten. Mal schaun, ob wir Morgens dynamisches Frühgebet und motiviert in den Alltag starten. Oder wir kommen uns gegenseitig zuvor, kümmern uns gemeinsam um die anliegenden Dinge oder helfen auch mal gern den Nachbarn. Das ist Worship für Gott.

 

Ich würde es mega finden, wenn sich alle freuen, dass wir dort zusammen wohnen und hilfsbereit wahrgenommen werden. Natürlich alles nach Absprache, da jeder von uns seinen Alltag hat, aber wir wollen offene Türen signalisieren. Und das auch für Gäste. Willkommen in der Skyline Worship Gemeinschaft!

Grundwerte

Auf Basis dieser fünf Werte ist es möglich all die Potenziale auszugraben, um eine richtig tolle Gemeinschaft entstehen zu lassen von der jeder profitiert - auch die Nachbarn.

 

Die Grundwerte, welche als verständliche Spielregeln formuliert in einer  gemeinschaftsfördernden Etiquette an den Mietvertrag gebunden sind, sichern so jedem Bewohner alle Freiheiten zu.

 

Hier gibt es den ersten Entwurf der in meinen Augen wichtigen Grundwerte:

SkylineWorshipEtiquette+2012-11-08.pdf
Adobe Acrobat Dokument 153.7 KB

Bewerbe Dich jetzt

Insgesamt sind wir mit der Nachbar-WG dauerhaft zu acht, mit Gästen vielleicht auch mal 9 oder 10.

 

Wenn Du ein tolles Zimmer suchst, Christ bist, Lobpreis magst und offen bist zu Überlegen wie man Nachbarn überraschen kann, dann nimm gleich mit den rechts stehenden Kontaktinformationen Kontakt auf und schau in ein paar Vorgesprächen ob der Schritt für Dich dran ist.

 

Quatsch einfach mal mit mir!

Kurzbeschreibung

Skyline Worship Gemeinschaft sucht christl. Mitbewohner m20-45 in Stuttgart/Neugereut. Ruhig. Traumhaft. Ausblick, 300m zu UBahn/Fitness/Supermarkt. Nur 20 min zu Hbf/Uni. 50 MBit Internet, Waschmaschine Trockner, Bügeleisen, Staubsauger, Beamer, 50 qm Wohnzimmer und Küche, Gästezimmer!, Balkon, 2 WC, gehobene Ausstattung auf 135 qm für 4 Personen. Gute Wohnregeln. Nichtraucher. Bilder/Infos: www.worship.de.vu oder Tel 0179 59 70 007

Vorteile dieser besonderen WG:

 

  • U-Bahn Anschluß 300 m enfernt, 20 min zum Hauptbahnhof/Uni
  • Carsharing, Fitness und Supermarkt 300 m entfernt (kein Auto notwendig)
  • Multi-Media Wohnzimmer mit Beamer
  • Kein Verkehrslärm, denn im 16./17. Stock ist es so ruhig wie auf einem Berg
  • Moderne hochwertige Küche mit neuen Edelstahlgeräten
  • Repräsentativer Gesamteindruck der Wohnung
  • Möglichkeit Gäste unterzubringen oder Familienfeiern durchzuführen
  • Inklusive Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, Staubsauger, Bügeleisen, etc
  • Fixer warmer Mietpreis ohne Nachzahlungsoption


Du benötigst nur noch Mobilität, Verpflegung und was Dein Leben sonst so braucht!